1. Oktober 2017

Max Hoffmann Webauftritt: Relaunch

Ab sofort auch als mobile Version - der neue Webauftritt von Max Hoffmann geht online!
Die virtuelle Baustelle unserer Bauunternehmung wird pünktlich zur diesjährigen Expo Real in München fertig gestellt.
Wir freuen uns, dass die neue Webseite von Max Hoffmann zum 1.10.2017 online geht! Sie sind herzlich eingeladen, sich dort umzusehen und sich über das umfassende Leistungsspektrum unseres Unternehmens zu informieren. Neben den exemplarisch dargestellten Referenzen fertig gestellter Projekte finden Sie auf der Seite auch Neuigkeiten und Informationen zu Projekten, die über das Alltagsgeschäft von Max Hoffmann hinaus gehen.
Wir möchten uns abschließend bei urbanista und Jenny Brakel für die stets konstruktive und erfolgreiche Zusammenarbeit bedanken.

4. September 2017

25-jähriges Dienstjubiläum

Am Freitag, den 1.9.2017 fand sich die Belegschaft von Max Hoffmann wieder zur traditionellen Betriebsfeier in entspannter Atmosphäre auf dem Bauhof der Firma zusammen.
Gefeiert wurde an diesem Tag darüber hinaus das 25-jährige Dienstjubiläum von Michael Kirchner, der 1992 seine Ausbildung zum Maurer bei Max Hoffmann begann und seit dem in unserem Unternehmen beschäftigt ist. Nach mehreren Jahren im Neubau und der Modernisierung arbeitet Herr Kirchner heute erfolgreich in unserer Instandhaltungsabteilung - Herzlichen Glückwunsch!

 

31. August 2017

Bauvorhaben HT16 in vollem Gange

Der Bau des Sport- un Kulturzentrums Hamburg Hamm am Sievekingdamm ist in vollem Gange! Kürzlich wurde der 28 Meter lange und 30 Tonnen schwere, spektakuläre Fachwerkbinder aus Stahl montiert. Der Träger wurde an einem Tag aus vorfabrizierten Teilen vor Ort zusammengesetzt.
Zahlreiche Anwohner verfolgten das Geschehen gespannt und sogar das Stadtteilarchiv Hamburg-Hamm war vor Ort, um die Montage zu dokumentieren.

Das Sportzentrum von HT16, sowie das Kulturzentrum mit angeschlossenem Wohnkomplex soll Ende 2018 fertig gestellt und bezogen werden.